Sachbearbeiter (w/m) Entgeltabrechnung

Backnang

Telekommunikation

Backnang

ericsson.com

Sachbearbeiter (w/m) Entgeltabrechnung Ericsson GmbH Backnang Bearbeitung eines definierten Mitarbeiterkreises; termingerechte Durchführung des Abrechnungslaufs; Unterstützung der HR Referenten; Mitwirkung bei Betriebsprüfungen der Sozialversicherungsträger und der Finanzbehörden.

Nutzen Sie Die Möglichkeit Ihre Karriere Bei Zu Beginnen Als: Sachbearbeiter(w/m) Entgeltabrechnung (ref 165080) An Unserem Standort In Backnang Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Festanstellung Motivierendes Gehaltspaket Arbeiten Im Team Flexible Arbeitszeiten Exzellente Trainingsmöglichkeiten Eine Offene Schwedische Unternehmenskultur Eine Sorgfältige Einarbeitung Was Sie Mitbringen: Eine Kaufmännische Ausbildung Vorhandene Berufserfahrungen Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sind Wünschenswert Idealerweise Erste Berufserfahrung In Den Klassischen Abrechnungsthemen Kenntnisse Der Gängigen Microsoft-applikationen (ms Office Outlook Etc) Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Und Eigenständige Arbeitsweise Womit Sie Sich Beschäftigen: Bearbeitung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Termingerechte Durchführung Des Abrechnungslaufs Sie Sind Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Behörden Und Sozialversicherungsträger Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung Der Hr Referenten Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen Der Sozialversicherungsträger Und Der Finanzbehörden Wer Sind Wir: Ist Nicht Nur Der Weltweit Führende Netzausrüster Für Mobilfunktechnologie Sondern Auch Der Größte Dienstleister Der Telekommunikationsbranche Mit Unserer Arbeit Ebnen Wir Den Weg Von Der Informationsgesellschaft Zu Einer Welt In Der Alles Mit Allem Vernetzt Sein Wird Die Entwicklung Zur Vernetzten Gesellschaft Verläuft Mit Rasanter Geschwindigkeit: Es Hat 100 Jahre Gedauert Um Eine Milliarde Telefonanschlüsse Einzurichten 25 Jahre Um Fünf Milliarden Menschen Zu Erreichen Im Nächsten Schritt Werden Wir Die Vernetzung Von Geräten Und Maschinen Erleben Ist Davon überzeugt Dass Es Im Jahre 2020 Bereits 50 Milliarden Sogenannte "machine-to-machine" Verbindungen Weltweit Geben Wird Sie Finden Uns In 180 Ländern Wir Beschäftigen über 100000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Halten Mehr Als 30000 Patente 40% Des Mobilfunkverkehrs Werden über Unsere Systeme Geführt über Zwei Milliarden Menschen Weltweit Nutzen Unsere Netze Senden Sie Mir Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum über Unsere Karriereseite Unter Wwwcom/careers Zu Hier Erhalten Sie Auch Weitere Informationen Zum Unternehmen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Yvette Heldmann Per Mail Unter Yvetteheldmann@com Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Lohnbuchhalter Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalkaufmann Personalfachwirt Personalbetriebswirt Personaler Personaldienstleistungsfachwirt Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Fachreferent Steuerfachangestellter Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Personaldisponent Hr-sachbearbeiter Bachelor Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Diplom Human Resources Lohn- Und Gehaltsabrechnung Entgeltabrechnung Hr Personalwirtschaft Personal Personalverwaltung Personalabteilung Personalmanagement Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personalprozess Hr Assistant Administration Reporting Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Lohnbuchhalterin Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalfachwirtin Personalbetriebswirtin Personalerin Personaldienstleistungsfachwirtin Kauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Fachreferentin Steuerfachangestellte Bürokauffrau Industriekauffrau Kauffrau Personaldisponentin Hr-sachbearbeiterin Süddeutschland Baden-württemberg Waiblingen Ludwigsburg Schwäbisch Gmünd Bietigheim-bissingen Heilbronn Crailsheim Schwäbisch Hall Stuttgart Sachbearbeiter (w/m) Entgeltabrechnung Bearbeitung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Termingerechte Durchführung Des Abrechnungslaufs Unterstützung Der HR Referenten Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen Der Sozialversicherungsträger Und Der Finanzbehörden Backnang

Sachbearbeiter (w/m) Entgeltabrechnung
   Ericsson GmbH (Backnang)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Requirements Engineer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)